Wartung & Support Service

Wir bieten Ihnen professionellen Service für Ihre installierte Hard- und Software. Bei Handlungsbedarf übernehmen wir die nötigen technischen Abklärungen mit den Herstellern

Wartungsleistungen und verschiedene Supportleistungen

Jede Informatikplattform benötigt eine periodische Wartung. Dies sind insbesondere das Nachführen der Hersteller Patches für Software und Hardware und die periodische Funktionskontrolle von Backup und anderen Einrichtungen zum Schutz der Daten. Für die kleineren und mittleren Unternehmen übernehmen wir die Wartungsleistungen mit individuellen, auf den jeweiligen Betrieb abgestimmten Wartungsumfang und Service-Leistungen.

Warum ITcom Pro?

Die IT unterliegt einem ständigen Wandel. Deshalb sind Weiterbildungen der Techniker wichtig, werden durch unser Unternehmen gefordert und auch gefördert.

Alle unsere Mitarbeiter sind in ihren Fachbereichen durch die Hersteller zertifiziert oder geprüft.

  • Trellix ePolicy Orchestrator
  • Trellix Endpoint Security
  • NetApp Zertifiziert
  • IBM Spectrum Protect
  • Citrix Virtual Apps and Desktops
  • ForcePoint NGFW
  • Tiefgreifendes Netzwerk Know-How
  • Fujitsu Server & Storage Know-How
  • Microsoft Azure
  • Microsoft 365 und Teams
 
Top

Ihre Ansprechperson

Robert Hunziker
Robert Hunziker
CEO / Geschäftsleitung